Abschied und zweirad.es

Weil der Kopilot etwas schneller bloggt als die Kopilotin, kommt der Betrag zum Abschied erst nach dem ersten Tourbericht…

Wir haben keine große Abschiedsfeier gemacht, aber meine Eltern haben ein sehr schönes Familiengrillen veranstaltet. Vielen Dank dafür! Wir hatten einen wirklich schönen Abend!

Fabi und Yuriy sind aus Frankfurt angereist und hatten nicht nur einen super Fahrradkuchen im Gepäck, sondern auch eine tolle Überraschung: Auf zweirad.es gibt es ab sofort regelmäßig individuell designte Postkarten zu unserer Reise. Die für die Abfahrt und unseren Aufenthalt in Istanbul sind dort schon zu sehen. Dazu wurden wir mit einer Übernachtung in einem Wellnesshotel in Istanbul beschenkt, auf die wir uns nach vielen Nächten im Zelt sehr freuen werden.

image
Einen passenden Kuchen gabs auch

image

image

Am Sonntag wurde es dann ernst. In Begleitung von Kopilotins Mama sind wir ziemlich aufgeregt zum Siegener Bahnhof geradelt. Und haben uns schließlich von unseren Familien verabschiedet. Wir werden euch sehr vermissen!

image

Ein Gedanke zu „Abschied und zweirad.es“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.